Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2023-08-21

Waidmanns Heil

Da muss man nun einen Jagdhund haben, der sich nicht abrichten lässt. Deshalb drückt man ihn den Schwiegereltern aufs Auge. Die haben zwar einen größeren Garten, aber unglücklicherweise keinen geeigneten Gartenzaun. So tobt sich der Hund auch mal in fremden Gärten aus und fällt dort auch ohne Vorwarnung Menschen an.
Zwischenzeitlich konnten die toleranten Nachbarn nur noch mit dem großen Spaten in den eigenen Garten und wurden auch schon mal daraus verwiesen, um den armen Hund nicht zu beunruhigen. Der hört praktisch aufs Wort (»kommst Du jetzt oder auch nicht«) und lässt sich selbst von drei Leuten nicht bändigen.
Um keine Bedrohung (für den Hund) darzustellen, wurde jetzt eine Metallplattenwand Modell Favela und eine Spundwand Modell DDR hochgezogen. Bäume auf Nachbars Garten wurden der Einfachheit halber gleich umgesägt. Das macht die lückenlose Umfriedung viel einfacher. Gut, Kleintiere kommen jetzt auch nicht mehr durch, aber man kann schließlich nicht alles haben. Tierliebe hat ihren Preis.
Manche Leute brauchen wirklich den Jagdschein…

Admin - 18:50:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen





Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!

 

Mehr unter https://www.walterpreiss.de/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

Gästebuch

 

  

Klicken Sie einfach auf  https://www.walterpreiss.de.

.

nachrichten | t-online

Pistorius fordert mehr Geld für Bundeswehr-Etat

Mi 17 Jul 2024 21:55:51 CEST
Der Verteidigungsminister ist weiter unzufrieden mit seinem Etat. Jetzt hat er sich mit einem Brief an die deutschen Soldaten gewandt.

Prominente Rückzugsforderung: Debatte über Biden geht weiter

Mi 17 Jul 2024 21:54:41 CEST
Joe Biden kämpft parteiintern darum, seine Präsidentschaftskandidatur zu retten.

Donald Trump: Davor haben die Deutschen am meisten Angst

Mi 17 Jul 2024 21:52:34 CEST
Beim Republikaner-Parteitag in Milwaukee versuchen sich auch deutsche Politiker, so nah wie möglich an Trump heranzupirschen. Es ist ein mühsames Geschäft, das auf intensive Gespräche baut – und auf das Prinzip Hoffnung.

USA stellen Betrieb des provisorischen Hafens vor Gaza ein

Mi 17 Jul 2024 20:53:53 CEST
Die USA stellen den Betrieb der provisorischen Anlegestelle für humanitäre Hilfsgüter an der Küste des Gazastreifens endgültig ein.

Scholz ist im Urlaub auch gern mal faul

Mi 17 Jul 2024 20:49:38 CEST
Im Urlaub ist für den Kanzler auch gern mal Müßiggang angesagt, um sich vom Stress zu erholen.

 

 

 

WP Spirale, ©WP