Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2023-08-21

Die goldenen Zwanziger - oder: Wir haben darauf reagiert!

2020 Die Seuche
Die Informationsgesellschaft hat sich u.a. um das richtige Händewaschen mit Vortänzern aus Brüssel verdient gemacht und uns perfekt auf die Krise eingestellt.

2021 Breitbandausbau tut Not!
Mit großem Tamtam wird das Schulzentrum mit dem Radhaus per Glasfaserkabel vernetzt. Weil sich die beiden ja auch so viel zu sagen haben. Kilometerlang werden dafür Gehsteige, Grünanlagen und Straßen aufgerissen. Auf der anderen Straßenseite steht ein Telekom Verteiler, der das Ganze Viertel versorgt. Er wird natürlich nicht angeschlossen. Wäre ja auch ein anderer Fördertopf.

2022 Die ökologische Zukunft ist da!
Der Ministerpräsident weiht mit großem Bahnhof den ultramodernen, zukunftsweisenden, nie dagewesenen Akkutriebwagen für die Nebenbahn ein.
Die Königlich Preussische Eisenbahnverwaltung hat 1907 in großem Stil Akkutriebwagen auf längeren Strecken eingesetzt. Die DB bis 1995.

2023 Der Vor-Merz der Konservativen Revolution 4.0
Vor hundert Jahren hat es gerade mal 10 Jahre gedauert. Für die 1000 Jahre zum Untergang reichten dann 12.

Admin - 18:59:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen





Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!

 

Mehr unter https://www.walterpreiss.de/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

Gästebuch

 

  

Klicken Sie einfach auf  https://www.walterpreiss.de.

.

nachrichten | t-online

Hamburg: Innenministerin Faeser findet Islamisten-Demo "schwer erträglich"

So 28 Apr 2024 20:45:43 CEST

China-Spion bei AfD: Buschmann rechnet mit weiteren Enthüllungen

So 28 Apr 2024 20:08:18 CEST

Israel-Gaza-Krieg | Berichte: Benjamin Netanjahu befürchtet Haftbefehl

So 28 Apr 2024 20:00:16 CEST

Frankreich appelliert an Deutschland: Forderung nach europäischer Rüstungsindustrie

So 28 Apr 2024 19:30:57 CEST

Irland will Asylsuchende nach Großbritannien zurückschicken

So 28 Apr 2024 19:19:42 CEST

 

 

 

WP Spirale, ©WP