Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2023-08-21

Die goldenen Zwanziger - oder: Wir haben darauf reagiert!

2020 Die Seuche
Die Informationsgesellschaft hat sich u.a. um das richtige Händewaschen mit Vortänzern aus Brüssel verdient gemacht und uns perfekt auf die Krise eingestellt.

2021 Breitbandausbau tut Not!
Mit großem Tamtam wird das Schulzentrum mit dem Radhaus per Glasfaserkabel vernetzt. Weil sich die beiden ja auch so viel zu sagen haben. Kilometerlang werden dafür Gehsteige, Grünanlagen und Straßen aufgerissen. Auf der anderen Straßenseite steht ein Telekom Verteiler, der das Ganze Viertel versorgt. Er wird natürlich nicht angeschlossen. Wäre ja auch ein anderer Fördertopf.

2022 Die ökologische Zukunft ist da!
Der Ministerpräsident weiht mit großem Bahnhof den ultramodernen, zukunftsweisenden, nie dagewesenen Akkutriebwagen für die Nebenbahn ein.
Die Königlich Preussische Eisenbahnverwaltung hat 1907 in großem Stil Akkutriebwagen auf längeren Strecken eingesetzt. Die DB bis 1995.

2023 Der Vor-Merz der Konservativen Revolution 4.0
Vor hundert Jahren hat es gerade mal 10 Jahre gedauert. Für die 1000 Jahre zum Untergang reichten dann 12.

Admin - 18:59:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen





Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!

 

Mehr unter https://www.walterpreiss.de/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

Gästebuch

 

  

Klicken Sie einfach auf  https://www.walterpreiss.de.

.

nachrichten | t-online

USA stellen Betrieb des provisorischen Hafens vor Gaza ein

Mi 17 Jul 2024 20:53:53 CEST
Die USA stellen den Betrieb der provisorischen Anlegestelle für humanitäre Hilfsgüter an der Küste des Gazastreifens endgültig ein.

Scholz ist im Urlaub auch gern mal faul

Mi 17 Jul 2024 20:49:38 CEST
Im Urlaub ist für den Kanzler auch gern mal Müßiggang angesagt, um sich vom Stress zu erholen.

An der Kompromissgrenze: Wofür die Ampel Geld ausgeben will

Mi 17 Jul 2024 20:02:27 CEST
Lange hat die Ampel verhandelt, jetzt ist der Bundestag am Zug.

US-Wahl 2024: Demokraten wollen Nominierung von Joe Biden vorziehen

Mi 17 Jul 2024 19:19:22 CEST
Die Sicherheitsmaßnahmen für Donald Trump sollen wegen Drohungen aus dem Iran verstärkt worden sein. Alle Informationen im Newsblog.

König Charles stellt im britischen Parlament Labour-Regierungsplan vor

Mi 17 Jul 2024 18:39:30 CEST
Der britische König hat die Pläne der neuen Regierung vorgestellt. Dabei geht es um Wohnungsbau, grüne Energie und Zigaretten. Die Parlamentseröffnung ist aber auch voller skurriler Traditionen.

 

 

 

WP Spirale, ©WP