Walter Preiß Feedback

Blog

 Hier was mir so aufstößt. (Bitte keine sinnfreien Kommentare.)

 

Administration

Atom

2024-02-29

Nachhaltig

Die Industriebrache soll neu belebt werden. Ein großes
Logistikzentrum für sperrige Ersatzteile soll angesiedelt
werden und hat sich auch schon eingekauft. Obwohl die Zufahrtoffensichtlich nicht für große Lieferwagen oder garSattelschlepper geeignet ist und nur schwerlich ausgebaut werdenkann. Also neu anlegen. Die mehrfachen Bahnanschlüsse hat manjedenfalls schon mal im Vorfeld herausgerissen und geradezumutwillig und nachhaltig zerstört.

Admin - 21:41:54 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.






Historischer Blog - Keine Kommentierungsmöglichkeit mehr!

 

Mehr unter https://www.walterpreiss.de/d/any.html.

 

 




Und hier, wenn Sie was los werden wollen oder sich verewigen möchten.

Gästebuch

 

  

Klicken Sie einfach auf  https://www.walterpreiss.de.

.

nachrichten | t-online

Scholz ist im Urlaub auch gern mal faul

Mi 17 Jul 2024 20:49:38 CEST
Im Urlaub ist für den Kanzler auch gern mal Müßiggang angesagt, um sich vom Stress zu erholen.

An der Kompromissgrenze: Wofür die Ampel Geld ausgeben will

Mi 17 Jul 2024 20:02:27 CEST
Lange hat die Ampel verhandelt, jetzt ist der Bundestag am Zug.

US-Wahl 2024: Demokraten wollen Nominierung von Joe Biden vorziehen

Mi 17 Jul 2024 19:19:22 CEST
Die Sicherheitsmaßnahmen für Donald Trump sollen wegen Drohungen aus dem Iran verstärkt worden sein. Alle Informationen im Newsblog.

König Charles stellt im britischen Parlament Labour-Regierungsplan vor

Mi 17 Jul 2024 18:39:30 CEST
Der britische König hat die Pläne der neuen Regierung vorgestellt. Dabei geht es um Wohnungsbau, grüne Energie und Zigaretten. Die Parlamentseröffnung ist aber auch voller skurriler Traditionen.

Witwe von Anschlagsopfer telefonierte mit Trump: Biden-Anruf abgelehnt

Mi 17 Jul 2024 18:36:14 CEST
Ihr Mann wurde von den Schüssen auf Donald Trump getötet. Danach wurde die Witwe von beiden Spitzenkandidaten angerufen, doch sie nahm nur einen Anruf entgegen.

 

 

 

WP Spirale, ©WP